Home

Aktuelles

Trainigsbetrieb unter Auflagen wieder möglich

Heute wurde bekannt, dass ab Montag, 11.05.2020 auch der Trainingsbetrieb im Amateurbereich wieder aufgenommen werden kann. Natürlich sind wir darüber erstmal sehr erleichtert und freuen uns, dass Training unter Auflagen wieder möglich ist. Das Training kann allerdings nur unter größten Hygiene- und Abstandsregeln stattfinden und ist an einige Auflagen geknüpft. Der DFB hat hierzu den…

Wahlen der Abteilungsleitung

Unser Ersatztermin für die Wahlen der Abteilungsleitung war auf Freitag, 24.04.2020 angesetzt. Aufgrund des Coronavirus und der damit verbundenen Ausgangsbeschränkung kann diese leider nicht statt finden. Da momentan weiteren Wochen auch für uns schwer zu planen sind, geben wir auch keinen neuen Termin hierfür bekannt. Wenn es wieder absehbar ist, dass solche Termine stattfinden können,…

Corona Virus: Sportplatz bleibt weiterhin leer

Corona Virus: Sportplatz bleibt weiterhin leer

Die Meldungen und Neuerungen ändern sich jeden Tag aufs Neue. Zuerst werden Trainings- und Spielbetrieb bis Ende März ausgesetzt. Dann die neue Meldung: Sportplätze dürfen ab sofort nicht mehr betreten werden. Auch der Spiel- und Trainingsbetrieb wird nun bis einschließlich 19.04.2020 aussetzten. Unsere Wahl für die Abteilungsleitung stand lange fest und mit der verhängten Ausgangsbeschränkung…

Spielplan

... lade FuPa Widget ...
TSV Pfuhl auf FuPa

Bildergalerie

... lade FuPa Widget ...
TSV Pfuhl auf FuPa