Erfolgreiche Bezirkshallenmeisterschaft

21. Januar 2024

Wir sind stolz darauf, dass gleich drei Mannschaften des TSV Pfuhl in dieser Saison den Einzug in die Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft geschafft haben – ein bemerkenswerter Erfolg!

B-Jugend holt den ersten Platz!

Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere B-Jugend, die im Finale des Sparkassen JuniorCups den ersten Platz sicherte. Die Jungs zeigten eine beeindruckende Leistung in den vorangegangenen zwei Hallenrunden, indem sie ohne Punktverlust und ohne Gegentor souverän ins Finale einzogen. Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden im Finale sicherten sie sich den Turniersieg im Bezirk Donau-Iller. Diese herausragende Leistung bedeutet nicht nur den Bezirkshallenmeistertitel, sondern auch das begehrte Ticket für die Meisterschaft auf Verbandsebene. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft – eine wirklich überragende Leistung!

A-Jugend auf dem 5. Platz und knapp am Verbandsturnier vorbei

Auch unsere A-Jugend hatte im letzten Spiel des Turniers die Chance, mit einem Sieg auf den zweiten Platz zu springen und sich somit ebenfalls für die Verbandsebene zu qualifizieren. Trotz einer vielversprechenden 1:0 Führung reichte es am Ende leider nicht für einen Sieg gegen die SGM Weißenhorn. Dennoch belegt die A-Jugend einen respektablen 5. Platz in der Bezirkshallenmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

D-Jugend mit starkem 6. Platz

Ebenso zeigte die D-Jugend eine beeindruckende Leistung und scheiterte in der Gruppenphase denkbar knapp am Einzug ins Halbfinale. Mit dem insgesamt 6. Platz in der Bezirkshallenmeisterschaft dürfen sich die jungen Spielerinnen und Spieler über eine wirklich starke Performance freuen. Immerhin sind sie die einzige Mannschaft, die gegen den SSV Ulm 1846 Fußball unentschieden spielen konnte und erzielten über die drei Runden der Meisteschaft über 80 Tore! Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren allen Mannschaften zu ihren Erfolgen und bedanken uns für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft. Die Teilnahme von gleich drei TSV Pfuhl Teams an der Endrunde ist ein historischer Erfolg und zeigt die sportliche Klasse, die in unserem Verein zu finden ist. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und erfolgreiche Turniere in der Zukunft!

Link zur Meldung des wfv

• D-Jugend