Schiedsrichter

Schiedrichter sind ein unerlässlicher Bestandteil des Fußballs. Daher setzen wir beim TSV Pfuhl auf eine intensive Betreuung der Schiedrichter, damit wir möglichst viele junge Menschen für diesen Job begeistern können. Die Betreuung startet bereits zu dem Zeitpunkt, wenn sich ein Vereinsmitglied für die Schiedsrichterausbildung interessiert. Aber wir verstehen unsere Aufgabe auch darin, aktiv für die Schiedsrichterei zu werben. Viele schimpfen auf die Schiris, doch ohne sie geht es nicht. Von daher gebührt allen Schiedsrichtern unser allerhöchster Respekt!

Um die Schiedsrichter, die für den TSV Pfuhl pfeifen aus der Anonymität zu holen, stellen wir sie auf dieser Seite vor. Zudem bieten wir eine Übersicht, wie man Schiedsrichter werden kann.