Neuer Ausrüster teamstolz und neue Kollektion

19. November 2023

Der TSV Pfuhl freut sich, die Einführung seiner neuen Kollektion bekanntgeben zu können. Nachdem der bisherige Ausrüster, SC24, insolvent gegangen ist, führte der Verein ein sorgfältiges Auswahlverfahren durch, um einen neuen Ausrüster zu finden. Nach intensiver Prüfung und Berücksichtigung verschiedener Kriterien fiel die Wahl auf die teamstolz GmbH aus Munderkingen. Die Auswahl basierte dabei auf mehreren wichtigen Kriterien wie Regionalität, Verfügbarkeit eines Online-Shops sowie ein herausragender Service. Die teamstolz GmbH erfüllte alle diese Anforderungen und wurde daher als Partner für den TSV Pfuhl ausgewählt.

Die neue Kollektion von Uhlsport ist auch bereits zusammengestellt. Ob Trikots, Trainingsbekleidung oder Fanartikel, die Kollektion wird eine breite Palette an hochwertigen Produkten umfassen.

Die Anprobe der neuen Kollektion wird in Kürze stattfinden. Vom Donnerstag, den 23. November 2023, bis Samstag, den 25. November 2023, haben alle Mitglieder die Möglichkeit, die verschiedenen Artikel im Jugendraum an der Seehalle anzuprobieren und sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe wählen. Zu folgenden Zeiten findet die Anprobe statt:

Donnerstag: 17:30-20:00 Uhr
Freitag:    16:00-18:00 Uhr
Samstag:    10:00-13:00 Uhr

Der TSV Pfuhl ist überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit der teamstolz GmbH und die Einführung der neuen Kollektion dazu beitragen werden, die Identität des Vereins weiter zu stärken und eine einheitliche Außendarstellung des Vereins sicherzustellen. Auch zu diesem Zweck werden mit der neue Kollektionen wieder Pakete mit Pflichtteilen zusammengestellt. Dank unserer Sponsoren, können diese Pakete zu sehr guten Preisen abgegeben werden. Daher gilt unser herzlicher Dank

• Panorama Restaurant Pizzeria Bei Pippo
  • Metzgerei Schmid