Abteilungsleitung

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Herzliche Einladung an alle Mitglieder der Fußballabteilung zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Abteilungsleitung. Wann: Mittwoch, 13.09.2023 um 19 Uhr Wo: Nebenzimmer Brunis Seestuben   Wir freuen uns auf euer Kommen.

Neue Abteilungsleitung

Neue Abteilungsleitung

Am Freitag, 30.07.2021 fanden die Wahlen für die neue Abteilungsleitung im Foyer der Seehalle statt. Wir hatten an diesem Abend einige Verabschiedungen. Uwe Sagert, ein Urgestein des TSV Pfuhl Fußball, hört nach jahrzehntelangem Einsatz als Abteilungsleiter auf. Mit Marianne Summerer (Kassiererin) und Andrea Westermeyer (Schriftführerin und Platzkassiererin) hörten ebenfalls zwei treue Seelen beim Verein auf….

Wahl der Abteilungsleitung

Im vergangenen Jahr konnten wir durch die Pandemie keinen Abteilungsleiterwahlen mit dem enstsprechenden Gremium durchführen. Auch dieses Jahr ist es nun erst so spät möglich, die Wahlen durchzuführen. Deshalb geht eine sehr herzliche Einladung an alle Mitglieder der Fußballabteilung. Wahlen finden am Freitag, 30.07.2021 um 21 Uhr im Foyer der Seehalle statt. Wir würden uns…

Wahlen der Abteilungsleitung

Unser Ersatztermin für die Wahlen der Abteilungsleitung war auf Freitag, 24.04.2020 angesetzt. Aufgrund des Coronavirus und der damit verbundenen Ausgangsbeschränkung kann diese leider nicht statt finden. Da momentan weiteren Wochen auch für uns schwer zu planen sind, geben wir auch keinen neuen Termin hierfür bekannt. Wenn es wieder absehbar ist, dass solche Termine stattfinden können,…

Neue Hompage ist endlich da!

Seit langer Zeit war die „alte“ Homepage des TSV Pfuhl schon überarbeitungsbedürftig. Einiges war veraltet, in der Handhabung für die Administratoren einfach zu kompliziert und handytauglich war sie schon gleich gar nicht. Deshalb beschloss die Abteilungsleitung schon vor sehr langer Zeit, dass eine komplett neue Homepage für den TSV Pfuhl Fußball her muss. Und was…