Neue Hompage ist endlich da!

5. Oktober 2019

Seit langer Zeit war die „alte“ Homepage des TSV Pfuhl schon überarbeitungsbedürftig. Einiges war veraltet, in der Handhabung für die Administratoren einfach zu kompliziert und handytauglich war sie schon gleich gar nicht.

Deshalb beschloss die Abteilungsleitung schon vor sehr langer Zeit, dass eine komplett neue Homepage für den TSV Pfuhl Fußball her muss.
Und was nun lange währt, dass wird nun auch endlich sehr gut. Lange hat es gedauert, viele Ideen und Arbeitszeiten hat es gekostet, um nun diese Homepage präsentieren zu können.

Einiges wird euch bekannt und „alt“ vorkommen, doch ihr werdet auch viele tolle Neuerungen entdecken. Wir raten euch einfach mal durch die Seite zu stöbern und wünschen euch viel Spaß.
Und nicht nur die Homepage ist neu. Auf Facebook waren wir bereits seit langer Zeit vertreten. Nun findet ihr uns auch auf Instagram.
Wer jetzt noch was beim TSV Pfuhl verpasst, dem können wir auch nicht mehr helfen.
Wir freuen uns über eure Rückmeldungen in jeglicher Form.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.