Pfuhler Fußballcamp findet statt

27. Juni 2021

Lange Zeit war unklar, ob das Fußballcamp vom 4. – 6.8.2021 stattfinden kann. Niemand wusste wie die Coronazahlen sich entwickeln, wie die Auflagen sein werden und ob wir dann spontan so viele Trainer fürs Camp finden würden.

Doch wir haben eine erfreuliche Nachricht für euch: Das Fußballcamp wird zum jetzigen Zeitpunkt stattfinden. Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, dass wir nicht immer alles planen können und wir abhängig von den Inzidenzzahlen und den damit verbundenen Vorgaben sind. Deshalb planen wir auch das Camp mit den jetzigen Vorgaben und Auflagen. Wie das Ganze in ein paar Wochen aussieht und welche Vorgaben damit verbunden sind, können auch wir nicht absehen.

Wir werden euch deshalb zeitnah darüber informieren.

Wir freuen uns auf das Fußballcamp: endlich wieder beisammen sein, Fußball spielen und Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.