Corona Virus: Sportplatz bleibt weiterhin leer

23. März 2020

Die Meldungen und Neuerungen ändern sich jeden Tag aufs Neue. Zuerst werden Trainings- und Spielbetrieb bis Ende März ausgesetzt. Dann die neue Meldung: Sportplätze dürfen ab sofort nicht mehr betreten werden. Auch der Spiel- und Trainingsbetrieb wird nun bis einschließlich 19.04.2020 aussetzten. Unsere Wahl für die Abteilungsleitung stand lange fest und mit der verhängten Ausgangsbeschränkung und der Schließung von Gaststätten ist dies nun nicht mehr möglich.
Die Gesundheit aller geht in diesem Fall vor und der TSV Pfuhl Fußball hält sich an alle Regeln und Beschränkungen sehr gerne, wenn es dazu beiträgt, die Pandemie einzudämmen. Sowohl die kleinen als auch großen Kicker versuchen sich im Garten oder beim Joggen fit zu halten. Wir müssen das Beste aus dieser schwierigen Situation machen.
Da es jeden Tag Neuerungen gibt und wir uns alle immer sehr kurzfristig auf Situationen einstellen müssen, bitten wir um euer Verständnis, dass wir euch nicht „minütlich“ über alles informieren können.
Auf der Homepage des Württembergischen Fußballverbandes und der Homepage des Bayrischen Landes-Sportverbandes sind zu jederzeit die neuesten Informationen zu finden. Selbstverständlich halten wir euch über die Social Media Kanäle auf dem Laufenden

Eine wichtige Information bekommt ihr allerdings noch von uns: der (vorläufig) neue Termin für die Wahlen ist der 24.04.2020 um 20:30 Uhr.

Bleibt gesund!