Aktive: 6 Punkte Spiel gewonnen

14. Oktober 2019

Am Sonntag, 13.10.2019 trafen der TSV Pfuhl und die SSG II aus Ulm zum 6 Punkte Spiel aufeinander. Beide Mannschaften gingen mit der gleichen Punktezahl in diese Partie. Während der TSV Pfuhl sich dank seines besseren Torverhältnisses vor der SSG befand, versprach dies dennoch ein spannendes Spiel zu werden. Und so war es dann auch. Beiden Mannschaften war anzumerken, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.
Die Gastgeber gingen in der 3. Spielminute durch ein Tor von Sebastian Bischofsberger auch in Führung. Allerdings hielt diese Führung nicht lange, da bereits in der 6. Minute der Ausgleich fiel.
Ab da merkte man beiden Mannschaften an, dass es hier um viel ging und die Nerven sehr angespannt waren.
Marco Schiele machte seinem Vater Gerd wohl das schönste Geburtstagsgeschenk an diesem Sonntag: den Siegestreffer zum 2:1 und damit auch den Sieg an diesem Nachmittag.

In einer Woche ist der TSV Pfuhl nun zu Gast beim FC Silheim.