1. Kleiderbasar in Pfuhl

1. Kleiderbasar in Pfuhl
5. Oktober 2019

In Pfuhl fand am 05.10.2019 der erste Kleiderbasar für Trainingsklamotten und Fußballschuhe statt. Eine Woche lang hatten die Eltern Zeit die „alten“ Kleidungsstücke ihrer rausgewachsenen Kinder abzugeben. Diese wurden dann für einen kleinen Beitrag weiter verkauft und der Erlös kommt in die Jugendkasse.
Die Idee dahinter: Viele Familien haben Trainingsoutfits des TSV Pfuhl zu Hause oder auch Fußballschuhe, die noch gut erhalten sind, aus denen die Kids aber mittlerweile schon rausgewachsen sind. Für wenig Geld können dafür andere Familie diese Dinge erwerben und tun damit der Jugend noch etwas Gutes.
Bei sehr herbstigem Wetter harten unsere Frauen tapfer aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.