TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten

TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten
3. Oktober 2019

Am vergangenen Sonntag war der TSV Pfuhl zu Gast beim TSV Blaustein II. Die Gastgeber belegten aktuell den dritten Tabellenplatz, während die Gäste seit Anfang der Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz zu Hause sind.
Die erste Halbzeit lief mehr als bescheiden. Die Gastgeber gingen früh in Führung und mit einem 2:0 Rückstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Danach zeigte der TSV Pfuhl endlich welche spielerische Qualität er zu bieten hat. Mit Toren von Mertkan Cevik und Philipp Bischofsberger konnten sie den verdienten Ausgleich schaffen. Unzählige Chancen konnte der TSV Pfuhl dann leider nicht verwerten und so blieb es am Schluss bei einem verdienten 2:2.

  • TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten
  • TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten
  • TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten
  • TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten
  • TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten
  • TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten
  • TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.