F2 Jugend: Stolz wird das neue Trikot getragen

23. November 2021

Unsere F2 hat einen neuen Trikotsponsor der namentlich nicht genannt werden möchte. Statt des Firmennamen und des Logos erscheint auf den Trikots der Schriftzug des Förderkreises für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. Der Förderkreis unterstützt sowohl die Klinik als auch die Patienten und ihre Angehörige. Zum Beispiel wird Hilfe bei Behördengängen angeboten, Geschwisterbetreuung, Gespräch, Bau der Tagesklinik Sternschnuppe und Unzähliges mehr. Der Förderkreis unterhält auch Wohnungen für die Familien betroffener Kinder während des Aufenthalts, organisiert Veranstaltungen für Familien und Patienten, unterstützt die Anschaffung von Büchern, medizinischen Geräten usw.

Der Förderkreis leistet eine unglaublich wichtige Arbeit und unsere Jungs tragen den Schriftzug mit sehr viel Stolz auf dem Platz.

Mehr Informationen zum Förderkreis findet ihr hier.

Der Verein freut sich über jede Spende.