Fußballcamp ein voller Erfolg

15. August 2021

Vom 4. bis 6.08.2021 fand in Pfuhl wieder das Fußballcamp statt. Mit einigen Einschränkungen durch die Hygienevorschriften, konnte das Camp aber im Großen und Ganzen wie gewohnt stattfinden. Fast 70 angemeldete Kinder hatten drei Tage lang auf dem Platz jede Menge Spaß. Mit viel Freude konnten wir beobachten, wie die Kinder nach der langen Pandemie wieder die Zeit mit ihren Freunden auf dem Fußballplatz genossen. Unser Ausrüster sc24 stattete alle Kinder mit einem kompletten Trikotsatz inklusive Flasche und Ball aus. Das Wetter war perfekt für das Fußballcamp und bescherte uns erst immer gegen Abend Regen.

In Brunis Seestuben wurden die Kids mit einem guten Mittagessen versorgt, bevor dann die nachmittags Trainingseinheiten auf dem Programm standen.

Drei tolle und erfolgreiche Tage mit viel Freude, viel Fußball, einigen kleineren Verletzungen und jede Menge Spaß liegen hinter uns. Ein tolles Trainer- und Helferteam hat die Kinder begleitet und diese 3 Tage möglich gemacht. Für alle ein sehr schönes Erlebnis. Am Freitag gingen die Kinder dann völlig platt, aber sehr glücklich nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.