Pfuhler Hühnerfest feiert 20-jährigen Geburtstag: Hol‘ dir den Jubiläums-Bierkrug zu Weihnachten

13. Dezember 2020

Das Pfuhler Hühnerfest ist in der Fußballabteilung des TSV Pfuhl nicht mehr wegzudenken. Was binnen der vier Tage im Festzelt jedes Jahr eingenommen wird, stellen die Grundpfeiler unserer Jugendarbeit dar.

Das Jahr 2020, das nun zu Ende geht, hätte eigentlich das Jahr des Hühnerfestes werden sollen. Geplant war, groß mit allen Pfuhlern und Fans der Fußabteilung zu feiern. Denn seit 20 Jahren gibt es nun schon das Hühnerfest. Aber wie fast überall: Corona macht(e) einen Strich durch die Rechnung!

Dank der Unterstützung der Metzgerei Schmid konnte mit dem Hühner-Lieferservice im Sommer zwar ein bisschen das Hühnerfest-Feeling in die Pfuhler Haushalte gebracht werden. Doch gemeinsam auf den runden Geburtstag anstoßen – das war nicht möglich! Und Stand heute ist unklar, ob es 2021 ein Hühnerfest geben kann.

Doch 20 Jahre sind eine stolze, lange Zeit. Und darauf wollen wir, die Fußballabteilung zusammen mit unserem Förderverein, trotz allem mit Euch anstoßen!

Wie das geht? Ganz einfach: Holt Euch jetzt noch VOR Weihnachten den Hühnerfest-Jubiläums-Bierkrug zum exklusiven Jubiläums-Sonderpreis!

Alle Infos zur Bestellung, Lieferung und alle weiteren Details findet ihr auf www.huehnerfest.de/bierkrug

Das Gute an der Aktion: Der Erlös kommt – wie alles, was der Förderverein macht – unserer Fußball-Jugendarbeit des TSV Pfuhl zu Gute!

Wir sagen schon jetzt: VIELEN DANK!!! Und wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!