Ein ganz besonderer Adventskalender

22. November 2020

In den kommenden Tagen bekommen die Jugendmannschaften von ihren Trainern einen TSV-Pfuhl-Adventskalender.  Dieser Adventskalender hat auf der Rückseite eine Nummer und diese Nummer ist sehr wichtig. Jeden Tag werden wir nun  Preise verlosen und ziehen dabei die Nummern aus unserem großen Adventstopf. Natürlich geht es am 1. Dezember damit los.

Woher wisst ihr welche Nummer an welchem Tag gezogen wurde? Wir veröffentlichen die gezogene Nummer jeden Abend auf unserem Facebook- und Instagramaccount. Solltet ihr keinen Account dort haben könnt ihr immer am Sonntagabend alle gezogenen Nummern der vergangenen Woche auf unserer Homepage finden.

Sollte Eure Nummer gezogen worden sein, dann herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt am Montag, 14.12.2020 oder 28.12.2020 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr euren Gewinn am Eingang des Geschäftszimmers des TSV Pfuhl abholen. Bitte bringt hierzu dann natürlich auch euren Kalender mit.

Wir wünschen Euch eine besinnliche und natürlich nun auf spannende Adventszeit. Und selbstverständlich viel Glück und eine schöne fußballfreie Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.