Weihnachtsfeier entfällt

12. Dezember 2019

Leider muss die für den Samstag geplante Weihnachtsfeier auf dem Pfuhler Sportgelände wegen der vorausgesagten heftigen Sturmböen ausfallen.
Das ist mit den Feuertonnen und Zelten einfach zu gefährlich und ein zu hohes Risiko. Zudem würde es das Fest sehr ungemütlich machen.
Geplant war eine Weihnachtsbaumversteigerung, die wir dadurch natürlich auch nicht durchführen können. Wir möchten uns aber auf diesem Wege ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken:
– Reaktiv Physio
– Schreinerei Hirninger
– Friseursalon Rauschmaier
– Utzinger Apotheken
– 48 Grad Nord
Zudem hat uns die Änderungsschneiderei Sabiha & Sami Ersoy mit einem kleinen Betrag unterstützt.
Außerdem ein herzliches Dankeschön an die Metzgerei Schmid, Brunis Seestuben, Schreibwaren Trett und an alle Eltern und Helfer für die Unterstützung und das Verständnis für die kurzfristige Absage.
Für die Spieler von den Bambinis bis zu den E-Junioren kommt der Nikolaus am Samstag Abend noch extra vorbei und hat einen Überraschungsgast im Gepäck.
Da schon alles geplant war, versuchen wir unser Glück wahrscheinlich gleich im nächsten Jahr noch einmal und hoffen auf besseres Wetter.
Das gespendete Geld für die Bäume bekommen die Sponsoren auf Wunsch natürlich auch zurück erstattet. Allerdings durften wir einen Teil allerdings behalten und in unseren Überraschungsgast investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.