So lief der Sport Sohn Cup 2019

21. Januar 2019

Am vergangenen Wochenende fand in Schulzentrum in Pfuhl der 2. Sport Sohn Performance Cup statt. Viele Mannschaften aus der Region nahmen wieder daran teil. Auch der TSV Pfuhl als Ausrichter war mit 7 Mannschaften bei diesem Turnier vertreten und konnte einige gute Platzierungen erspielen.

Ein so großes Turnier ist ohne viele Helfer und Sponsoren nicht auf die Beine zu stellen. Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren dieses Turniers: Sport Sohn, Metzgerei Schmid, Pizzeria Panorama bei Pippo, Kenf & Bely Sicherheitsdienst und Schlüsseldienst Peter Böhm.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Organisatoren und Helfer!!

Zwei ereignisreiche und aufregende Tage für die Kids von der F- bis D-Jugend zu Ende. Tage voller spannender Spiele, Traumtoren, konsequenten Zweikämpfen, Verlierertränen und Freudenjubel und jede Menge Spaß und tolle Pokale.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.