News

Aktive: Unentschieden ist ein gefühlter Sieg

Aktive: Unentschieden ist ein gefühlter Sieg

Am Sonntag, 17.11.2019 bestritten die Jungs des TSV Pfuhl ihr letztes Spiel vor der Winterpause. Zu Gast waren sie beim Tabellen 5. in Nersingen. 9 Spieler mussten aufgrund Verletzungen oder Krankheiten pausieren und so traten die Gäste schon sehr geschwächt an. Und wer es nicht gesehen hat: es war diesmal wirklich alles dabei. Die Pfuhler…

Erste Hilfe kann Leben retten…

Erste Hilfe kann Leben retten…

… dies dachten sich auf die Verantwortlichen des TSV Pfuhl. Deshalb boten sie am Samstag, 9.11.2019 einen Erste Hilfe Kurs für alle interessierten Abteilungsleiter, Trainer und Spieler an. Vor allem in Training und in den Spielen passieren immer wieder Verletzungen, auf die wir richtig und zügig reagieren sollten. Doch bei den meisten Erwachsenen ist der…

Aktive: Derby gegen den SV Offenhausen

Aktive: Derby gegen den SV Offenhausen

Am 27.10.2019 waren die Pfuhler beim SV Offenhausen zu Gast. Dies war in den vergangenen Jahren immer vor und während dem Spiel ein hitziges Aufeinandertreffen. Die Pfuhler wurden vor dem Spiel vom Verletzungspech heim gesucht und so musste Coach Marcus Schenk auf einige Stammspieler verzichten. In der ersten Halbzeit hatte der TSV eindeutig mehr Spielanteile…

Jugend: Bezirksstaffel wir kommen!

Jugend: Bezirksstaffel wir kommen!

Am gestrigen Samstag besiegelte unsere D1-Jugend einen tollen Erfolg: in 7 Spielen holten sie 7 Siege und somit 21 Punkte. Das ist eine tolle Leistung der Jungs und deren Trainer. Somit wurden sie Meister in ihrer Staffel und qualifizierten sich gleichzeitig für die Bezirksstaffel. Dies wird eine spannende Rückrunde. Die Jungs freuen sich im kommenden…

Aktive: 6 Punkte Spiel gewonnen

Aktive: 6 Punkte Spiel gewonnen

Am Sonntag, 13.10.2019 trafen der TSV Pfuhl und die SSG II aus Ulm zum 6 Punkte Spiel aufeinander. Beide Mannschaften gingen mit der gleichen Punktezahl in diese Partie. Während der TSV Pfuhl sich dank seines besseren Torverhältnisses vor der SSG befand, versprach dies dennoch ein spannendes Spiel zu werden. Und so war es dann auch….

Neue Hompage ist endlich da!

Seit langer Zeit war die „alte“ Homepage des TSV Pfuhl schon überarbeitungsbedürftig. Einiges war veraltet, in der Handhabung für die Administratoren einfach zu kompliziert und handytauglich war sie schon gleich gar nicht. Deshalb beschloss die Abteilungsleitung schon vor sehr langer Zeit, dass eine komplett neue Homepage für den TSV Pfuhl Fußball her muss. Und was…

Erfolgreiche Woche für die Jugend

Erfolgreiche Woche für die Jugend

Die vergangenen Tage liefen für unsere Jugendmannschaften sehr gut. Die D1-Junioren brachten einen 0:14 Sieg nach Hause. Ja ihr lest richtig. Die Jungs schossen tatsächlich 14 Tore in nur einem Spiel. Die B-Jugend gewann im Bezirkspokal gegen den FV Bellenberg 4:0. Die Jungs der E1-Jugend zündete gegen den TSV Erbach mit 6:1 auch ein rechtes…

1. Kleiderbasar in Pfuhl

1. Kleiderbasar in Pfuhl

In Pfuhl fand am 05.10.2019 der erste Kleiderbasar für Trainingsklamotten und Fußballschuhe statt. Eine Woche lang hatten die Eltern Zeit die „alten“ Kleidungsstücke ihrer rausgewachsenen Kinder abzugeben. Diese wurden dann für einen kleinen Beitrag weiter verkauft und der Erlös kommt in die Jugendkasse. Die Idee dahinter: Viele Familien haben Trainingsoutfits des TSV Pfuhl zu Hause…

Heimsieg gegen SV Thalfingen II

Heimsieg gegen SV Thalfingen II

Mit einem kleinen Torfestival feierte der TSV Pfuhl seinen zweiten Sieg in dieser Saison. Mit dem SV Thalfingen II war ein Gegner zu Gast, der bis dahin kein Spiel gewinnen konnte und mit einem Torverhältnis von 4:26 den letzten Tabellenplatz belegte. Nach nur 3 Minuten ging allerdings der Gast in Führung. Es schien kein guter…

TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten

TSV Pfuhl holt Punkt gegen Tabellendritten

Am vergangenen Sonntag war der TSV Pfuhl zu Gast beim TSV Blaustein II. Die Gastgeber belegten aktuell den dritten Tabellenplatz, während die Gäste seit Anfang der Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz zu Hause sind.Die erste Halbzeit lief mehr als bescheiden. Die Gastgeber gingen früh in Führung und mit einem 2:0 Rückstand ging es dann auch…

  • 1
  • 2