News

TSV Pfuhl unter den Top 3 des WFV

TSV Pfuhl unter den Top 3 des WFV

Die B-Jugend des TSV Pfuhl ist die drittbeste Hallenmannschaft des WFV! Nach dem Sieg der Bezirkshallenmeisterschaft ging es am 18. Februar nach Fellbach zur Zwischenrunde. Und auch hier zeigt sich, dass diese Mannschaft nicht verlieren kann… Sie konnten alle Spiele für sich entscheiden und gingen mit 16:3 Toren als souveräner Sieger aus dem Turnier hervor….

Erfolgreiche Bezirkshallenmeisterschaft

Erfolgreiche Bezirkshallenmeisterschaft

Wir sind stolz darauf, dass gleich drei Mannschaften des TSV Pfuhl in dieser Saison den Einzug in die Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft geschafft haben – ein bemerkenswerter Erfolg! B-Jugend holt den ersten Platz! Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere B-Jugend, die im Finale des Sparkassen JuniorCups den ersten Platz sicherte. Die Jungs zeigten eine beeindruckende Leistung…

Neuer Ausrüster teamstolz und neue Kollektion

Neuer Ausrüster teamstolz und neue Kollektion

Der TSV Pfuhl freut sich, die Einführung seiner neuen Kollektion bekanntgeben zu können. Nachdem der bisherige Ausrüster, SC24, insolvent gegangen ist, führte der Verein ein sorgfältiges Auswahlverfahren durch, um einen neuen Ausrüster zu finden. Nach intensiver Prüfung und Berücksichtigung verschiedener Kriterien fiel die Wahl auf die teamstolz GmbH aus Munderkingen. Die Auswahl basierte dabei auf…

Neuwahlen im September 2023

Mitte September fanden unsere Neuwahlen der Abteilungsleitung vor. An diesem Abend wurde nicht nur das Gremium neu gewählt, der Abend soll auch dem Austausch dienen. Es wurden Berichte zum aktuellen Stand der Jugend und der Aktiven abgegeben. Zudem wurde der diesjährige Kassenbericht von unsrem Kassierer für alle offen gelegt. Damit ihr uns auch auf dem…

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Herzliche Einladung an alle Mitglieder der Fußballabteilung zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Abteilungsleitung. Wann: Mittwoch, 13.09.2023 um 19 Uhr Wo: Nebenzimmer Brunis Seestuben   Wir freuen uns auf euer Kommen.

Aufstieg in die Kreisliga A

Aufstieg in die Kreisliga A

Die Herren-Mannschaft des TSV Pfuhl hat in einem denkwürdigen Relegationsspiel gegen Birumut Ulm am 18.06.2023 den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Es war ein Spiel voller Emotionen, das die Spieler und Fans bis zur letzten Sekunde in Atem hielt. Schon in der 35. Minute gelang dem TSV Pfuhl ein wahrer Glanzmoment. Durch eine wunderbare…

Torzähler in Pfuhl

Seit diesem Jahr fällt das Torzählen in Pfuhl leichter! Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Sponsoren konnten wir nun einen digitalen Torzähler auf dem Fußballplatz installieren. Vielen Dank an die Sponsoren: Branche Sponsor Link Anglerbedarf Blackpoint Fishing blackpoint-fishing.de Autohaus Salzer Kfz GmbH salzerkfz.de Autohaus Best + Schneider GmbH handel.suzuki.de/best-schneider Bauunternehmen Eitle Energiepark GmbH & Co. KG…

Fußballcamp 2022 ein voller Erfolg

Fußballcamp 2022 ein voller Erfolg

Dieses jahr hat vom 03 – 05.08.2022 unserer diesjähriges Fußballcamp stattgefunden. Wie üblich war das Camp sehr schnell wieder mit 70 Kindern im Alter von 5 – 14 Jahren ausgebucht! Auch das Wetter war wieder richtig klasse, wobei die Temperaturen uns dieses Jahr dazu zwangen, mehr Pausen einzulegen. Die freudigen Kinderaugen bestätigten auch dieses Jahr…

Unterstützt unsere Aktiven

Unterstützt unsere Aktiven

Unsere Aktiven müssen in dieser Saison leider in die Abstiegsrelegation. Ein Baustein für ein erfolgreiches Relegationsspiel ist eine breite Unterstützung durch die Pfuhler Fan-Gemeinde. Kommt bitte alle möglichst in Grün zur lautstarken Unterstützung unserer Mannschaft! Wann: Dienstag, 21.06.2022, 18 Uhr Wo: Sportplatz NersingenGegner: FKV Neu-Ulm Link zu Fussball.de

Die C-Jugend holt das Double

Die C-Jugend holt das Double

Was für eine spannende Endphase der Saison 2021/22 bei den C-Junioren. Am Samstag, den 21.05.2022 stand der letzte Spieltag der Bezirksstaffel an. Und es sollte ein sehr spannender Spieltag werden.Mit einem 3:2 haben die Pfuhl die SGM Laichingen besiegt. Da parallel dazu SGM Langenau die SGM AHP besiegt hat, sind unsere C-Junioren Bezirksmeister geworden. Der…