Do04262018

Last updateSo, 22 Apr 2018 6pm



Erfolgreiches Wochenende für unsere E1

IMG-20171205-WA0002Unsere Jungs haben allen Grund zum Jubeln.

Erste Erfolgsstation am verganenen Wochenende war der Bezirkshallenpokal:
Am Samstag stand für die E1 die zweite Runde des Bezirkshallenpokals auf dem Programm. Es versprach ein spannendes Turnier zu werden, da auch die zweite Mannschaft des SSV Ulm daran teilnahm. Unsere Mannschaft erwischte glücklicherweise einen Sahnetag und konnte bis zum letzten Gruppenspiel gegen den SSV Ulm alle Partien für sich entscheiden. Daher konnten unsere Mannschaft das Spiel gegen Ulm entspannt angehen, da sie sich bereits für die Endrunde qualifiziert hatten. Dieses Spiel war sehr umkämpft und Pfuhl ging mit 0:1 in Rückstand. Durch einen schön herausgespielten Konter konnte unsere Mannschaft noch zum 1:1 ausgleichen und gewann damit ohne Niederlage dieses Turnier.

Zweite Erfolgsstation war Filderstadt:
Nach dem tollen Einzug in die Endrunde des Bezirkspokals am Samstag spielte unsere E1 noch ein Turnier in Filderstadt beim TSV Plattenhardt. Bei dem 12er Turnier starteten Mannschaften wie VfL Sindelfingen, SV Böblingen, FSV Waiblingen oder auch die Spvgg Feuerbach. Ein Sieg über den VfL Sindelfingen und die TSV Heumaden sicherte den Einzug als Zweiter ins Viertelfinale. Dort ging es gegen die Spvgg Feuerbach. In einem umkäpften Spiel konnte sich unsere E1 mit 2:1 durchsetzten. Im Halbfinale traf Pfuhl dann auf den Gastgeber, den TSV Plattenhardt. Dieses ausgeglichene Spiel ging leider mit 0:3 verloren.
Im Spiel um Platz 3 musste sich der TSV Pfuhl dann mit der SV Böblingen messen. Das Spiel war sehr intensiv und auf Augenhöhe. Kurz vor dem Abpfiff konnten die Pfuhler noch den 2:2 Ausgleich erzielen. Im anschließenden 9m Schießen konnte unser hervorragender Torspieler 2 von 3 Strafstößen halten, so dass der TSV Pfuhl hinter TSV Plattenhardt und FSV Waiblingen den dritten Platz belegen konnte.

Herzliche Glückwünsche an die E1 für dieses klasse und erfolgreiche Wochenende!!!

Und für alle Pfuhler Fans die nun Lust bekommen haben einmal live diese klasse Mannschaft zu sehen: Die Endrunde des Bezirkshallenpokals findet am Samstag, 20.01.2018 ab 9 Uhr in den Schulhalle an der Reichenberger Straße beim FV Weißenhorn statt. Über die Unterstützung vieler Pfuhler würden sich die Jungs und Trainer der E1 sicher sehr freuen.

  • IMG-20171205-WA0000
  • IMG-20171205-WA0001
  • IMG-20171205-WA0002

Simple Image Gallery Extended