Do09212017

Last updateSo, 17 Sep 2017 4pm



Aktive: Torfestival gegen den TSV Erbach II

k-DSC05392Der TSV Pfuhl schießt unfassbare 12 Tore gegen den TSV Erbach II.

Der Bericht zu diesem Spiel ist diesmal sehr kurz und das längste wird die Liste der Torschützen sein.

Beide Mannschaften waren kaum auf dem Platz, da traf Sebastian Bischofsberger zum 1:0. Über die gesamten 90 Minuten waren die Erbacher sehr ruhig auf dem Platz. Entweder sie hatten sich bereits mit dem Abstieg abgefunden oder der TSV Pfuhl hatte sie mit den ersten Minuten und der „Torflut“ eiskalt erwischt und sie haben deswegen nicht mehr ins Spiel gefunden. Die Gastgeber konnten nach Belieben aufspielen und auch aus beinah jeder Position aufs Tor schießen. Wobei der Torwart der Gäste sogar noch die ein oder andere Parade zeigte. Die Erbacher kamen zu kaum einer nennenswerten Torchance und so ist das Ergebnis dann auch nicht sehr verwunderlich. Der TSV Pfuhl tat mit den 12 Toren und noch etwas Gutes für das Torverhältnis und hoffte wohl, den Paten fürs Patenfest noch ein paar mehr Euros „abzuluxen“.

Und weil es sich so schön liest, hier nun die laaaaaange Liste der Torschützen:

1:0 Sebastian Bischofsberger

2:0 Sebastian Bischofsberger

3:0 Onur Mestan

4:0 Marius Bais

5:0 Sebastian Bischofsberger

6:0 Onur Mestan

7:0 Onur Mestan

8:0 Paul Kühner

9:0 Sebastian Bischofsberger

10:0 Paul Kühner

11:0 Merkan Türkan

12:0 Pascal Badouin

Sebastian Bischofsberger führt nun mit 10 Toren die Torschützenliste des TSV Pfuhl an.

Am kommenden Sonntag geht es nun zum SV Grimmelfingen. Anpfiff ist um 15 Uhr.

  • k-DSC05388
  • k-DSC05392
  • k-DSC05394
  • k-DSC05418
  • k-DSC05421
  • k-DSC05432
  • k-DSC05438
  • k-DSC05509
  • k-DSC05529

Simple Image Gallery Extended