Fr07212017

Last updateDo, 01 Jun 2017 8am



Junioren bekommen neue Teamkollektion

teamconzept erima 1Am Sonntag, 6. November, gibt's für unsere Junioren die erste Möglichkeit, die neue Teamkollektion anzuprobieren.


Dank einer Kooperation mit dem Neu-Ulmer Sportfachgeschäft "Sport Sohn" und der Sportmarke "Erima" können wir ab sofort allen unseren Jugendspieler eine einheitliche Teamkollektion anbieten. Dies freut uns sehr!

Damit wir so schnell wie möglich alle einheitlich zum Spieltag, zum Training, aber auch in der Freizeit auftreten können, gibt es am kommenden Sonntag, 6. November 2016, von 11 bis 15 Uhr eine Anprobe in einem Nebenraum der Seehalle. Dort werden alle zur Auswahl stehenden Kleidungsstücke bereitliegen und können anprobiert werden.

Zum Raum für die Anprobe gelangt ihr über den Sportler- bzw. Geschäftsstellen-Eingang von der Holzstraße aus. Von dort solltet ihr den Raum schon auf der linken Seiten sehen können.

Und das ist die zur Auswahl stehende Teamkollektion von Erima:

  • teamconzept_erima_1
  • teamconzept_erima_2
  • teamconzept_erima_3
  • teamconzept_erima_4

Simple Image Gallery Extended